News vom SVG
Hier findest du die neuesten Beiträge, Bilder und Infos direkt aus unserem Verein.
#SVG4Life
Offizielles aus dem Vereinsleben
Hier gibt’s alles Wichtige aus dem Verein auf einen Blick: Ankündigungen, Termine und Neuigkeiten aus dem Vereinsleben.
-
Jahreshauptversammlung 2026
Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 13.03.2026 im Sportlerheim statt.
Es standen diverse Ehrungen und Wahlen an.
Hier findet ihr die offizielle Niederschrift. -
SVG feiert doppelten Aufstieg 🎉⚽️
Historischer Tag für den SV Großenbrode: Beide Herrenmannschaften haben den Aufstieg perfekt gemacht!
News von Facebook
Regelmäßige Spielberichte zum Thema Fußball und Infos aus dem Verein – immer brandaktuell.
Facebook-Beiträge
Der Dreier-Lachs bleibt in Gro’bro!![]()
Am letzten Spieltag der Saison fand in Großenbrode das Sund-Derby statt. Die Zwote musste sich im Vorspiel mit 0:4 (0:1) geschlagen geben, doch im Spiel beider Ersten sollte es besser werden. Wir konnten einen nie gefährdeten 2:0 (1:0) Heimsieg einfahren. Yannic Slowy sicherte mit einem Doppelpack den nächster Dreier-Lachs! Damit beenden wir die Saison auf dem 12. Tabellenplatz und freuen uns auf eine weitere Kreisliga-Saison mit vielen Mannschaften aus der Umgebung. Das wird geil!💪🏻💚 ![]()
#derby #bierdurst #dreierlachs #derschönstemaurerdeutschlands #klassenerhalt
Sund-Derby am letzten Spieltag!![]()
Zum letzten Spieltag der diesjährigen Saison steht nochmal ein absoluter Knaller an. Im heimischen Sund-Stadion empfangen wir die SG Insel Fehmarn zum Derby. Den Beginn machen die zweiten Mannschaften um 12 Uhr, ehe es ab 14 Uhr zum Duell der beiden ersten Mannschaften kommt. Nach dem unglücklichen 2:2-Unentschieden im Hinspiel wollen wir im Rückspiel unbedingt die letzten drei Punkte der Saison holen und vor heimischen Publikum den Derbysieg feiern.![]()
Im Anschluss laden wir alle unsere treuen grün-weißen Anhänger zur Saisonabschlussfeier ein. Dafür bietet das Sportlerheim ab 18 Uhr ein All-You-Can-Eat Grillbuffet an. Die Kosten dafür betragen 12€ pro Person. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele nach den beiden Spielen bleiben oder zu um 18 Uhr zum Sportplatz zurückkehren. Darüber hinaus wollen wir uns als 1. Herrenmannschaft bei allen bedanken, die uns trotz vieler Höhen und Tiefen in dieser Saison bedingungslos unterstützt haben. Wir geben mit Anpfiff der Zwoten das erste Bierfass und natürlich für unsere Sektladys auch die ersten Flaschen Sekt aus. Also zieht euch was grünes über und kommt ab 12 Uhr ins Sund-Stadion, um auf die Saison anzustoßen und beide Mannschaften in ihren Derbys lautstark zu unterstützen!!💚💪🏻![]()
Außerdem steht nach der Partie des Raisdorfer TSV am heutigen Abend fest, dass der SVG auch nächste Saison in der Kreisliga an den Start gehen wird! 💪![]()
#kreisliga #sundderby #klassenerhalt #saisonabschlussfeier #freibier
Auswärtsniederlage in Grömitz!![]()
Am vergangenen Samstag war für uns mit einem stark dezimierten Kader gegen den SC Cismar leider nichts zu holen. Am Ende steht eine 2:5-Auswärtsniederlage zu Buche. Dennoch konnten sich Jonas Jaudzim und Rico Wetendorf als Torschützen für unsere Farben eintragen ⚽️ ![]()
Am kommenden Samstag steht das letzte Saisonspiel der Saison an und das mit einem Heimderby zum Saisonabschluss! 💚